Verbraucher mit ausländischen Wurzeln sind eine nicht zu verachtende Käuferschicht. Allein die rund drei Millionen türkischstämmigen Bewohner Deutschlands sollen Marktforschern zufolge über eine Kaufkraft von fast 18 Mrd. Euro verfügen. Eine begehrte Zielgruppe, der nicht nur Markenbewusstsein, sondern oft auch Werbea nität zugesprochen wird.

Das Durschnittseinkommen liegt öfter über dem Einkommen der deutschen Zielgruppe, welche durch die Haushaltsgrößen zustande kommen. Somit ensteht ein größeres Potential welches durch effektive Werbung sehr gut genutzt werden kann. Türkische Konsumenten haben ein starkes Kaufinteresse und Marktbewusstsein, jedoch steigt auch mit der Konkurenz auch die Qualität an Produkten wodurch der Konsument sich beim kaufen gerne von guter Werbung überzeugen lässt.

Wir als Werbeagentur haben uns auf Ethnomarketing spezialisiert. Wir sprechen die Sprache, wir leben die Kultur und wir gehören zu Ihnen. Nur so ist es uns möglich auch Ihre Bedürfnisse festzustellen. Nutzen Sie uns als Bindeglied zwischen Ihrem Unternehmen und der Türken in Deutschland und bringen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf dem richtigen Weg zum türkischstämmigen Zielpublikum.

Share This Post: